tag der offenen tuer

Zu meinem 30jährigen Firmenjubiläum findet ein Tag der offenen Tür statt

Am
Samstag,
15. August 2020

von
9 bis 13 Uhr

 

Ich biete Ihnen an diesem Tag Sonderkonditionen für meinen Service!

Statt Geschenken freue ich mich über eine Spende für einen Tierschutzverein und werde zu diesem Zweck eine Futterspendenbox aufstellen.

 

Auch habe ich einen besonderen Gast:

Die Hufphysiologin bzw. Pferde-Osteopathin und Hufheilpraktikerin Tanja Kyas (Website) steht Ihnen für Fragen zu alternativen Heilmethoden ab 10 Uhr zur Verfügung.

Ab diesem Tag gelten meine neuen Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr
und zusätzlich
Montag und Mittwoch von 15 bis 18 Uhr

Feiern Sie mit uns!

 

Hinweise wegen Corona:

  • Da das Virus sich zurzeit wieder ausbreitet, dürfen an einer Besichtigung meines kompletten Betriebes nicht mehr als 2 Personen gleichzeitig teilnehmen - ausgestattet mit Mund- und Nasenschutz und unter Einhaltung des Mindestabstandes.
  • Bei einem längerem Aufenthalt - ausgenommen bei einfacher Abgabe von Decken - muss sich jeder Teilnehmer in eine Liste eintragen.
  • Damit die einfache, kontaktlose Annahme von Decken am Drive on auch an diesem Tag gewährleistet werden kann, bitte ich die Besucher, Gäste und Gratulanten außerhalb des Grundstücks zu parken.

So finden Sie zu mir